• Jobs Job bei CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG

CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co

Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Mannheim

Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG Mannheim Vertriebsorientiertes Produktmanagement im Aftermarkt sowie (inter)nationaler Einkauf mit Umsatz-, Rohgewinn- und Bestandsverantwortung; strategisches Lieferantenmanagement inkl. Konditionsverhandlungen; Koordination der Warenströme des Zentrallagers.

©fotolia Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Mannheim Als: Produktmanager (m/w) Automotive - Nkw Schwerpunkt Bremse Alles Managen Gehört Zu Ihrer Persönlichen Leidenschaft Sie Nutzen Gestaltungsmöglichkeiten übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Motiviert Dynamisch Möchten Mit Uns Gemeinsam Die Automobile Zukunft Mitentwickeln Dann Begeistern Sie Unsere Gesellschafter Deutschlandweit Mit Fierter Marktkenntnis Innovation Kreativität Sowie Mit Pragmatischen Maßnahmen   Das Sind Ihre Aufgaben: Vertriebsorientiertes Produktmanagement Im Aftermarkt Sowie (inter)nationaler Einkauf Mit Umsatz- Rohgewinn- Bestandsverantwortung Strategisches Lieferantenmanagement Inkl Konditionsverhandlungen Koordination Der Warenströme Des Zentrallagers Einleiten Von Verkaufsförderungsaktionen Sortimentsberatung Optimierung Bei Den -gesellschaftern Durchführung Von Markt- Wettbewerbsanalysen Sowie Entwicklung Implementierung Von Produkt-/marktstrategien Repräsentatives Auftreten Als Ansprechpartner Für Gesellschafter Lieferanten Kollegen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Mit Kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktmanagement/einkauf Der Automobilbranche Idealerweise Mit Fokus Bremse Im Bereich Aftersales Strategische Arbeitsweise Hohe Produktaffinität Gepaart Mit Dem Gespür Für Kenbedürfnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Programmen Insbesondere Ms Excel Sind Erforderlich Selbstsicheres Auftreten Sowie Präsentations- Moderations- Verhandlungskompetenz Auch In Englischer Sprache Das Bieten Wir Ihnen: Als Arbeitgeber: Wir Leben Eine Offene Unternehmenskultur Welche Von Individualität Flachen Hierarchien Geprägt Ist Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Wartet Ein Engagiertes Team Auf Sie Zusammenarbeit Wird Bei Uns Großgeschrieben Leistungsgerechte Vergütung Sonderleistungen: Zusammen An Einem Strang Ziehen Wird Belohnt Unsere Mitarbeiter Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Täglichen Mittags­es­sen­zu­schuss Die Möglichkeit Eine Betriebliche Altersvorsorge Abzuschließen Vermögenswirksame Leistungen Sowie Eine Bezuschussung Für Ein Vrn-job-ticket Vielfalt Ein Zentraler Aspekt: Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche In­te­res­san­te Arbeitsfelder In Unseren Unternehmen Welche Spielraum Für Eigeninitiative Lassen Work-life-balance: Unsere Flexiblen Arbeitszeitmodelle Ermöglichen Ihnen Individuellen Zeit­an­for­de­rungen Gerecht Zu Werden Sichere Gese Arbeitsplätze: Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Optimale Arbeitsbedingungen Durch Ergonomisch Gestaltete Arbeitsplätze Stetige Weiterentwicklung: Wir Fördern Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Der Verfolgung Ihrer Be­ruf­li­chen Entwicklung Verkehrsgünstiger Standort: Im Victoria-turm Direkt Am Mannheimer Hauptbahnhof Ist Der Sitz Der Zentrale In Einem Modernen Glasgebäude Mit Einer Optimalen Verkehrsnetzanbindung Das Sind Wir: Die -unternehmensgruppe Ist Eine Der In Deutschland Führenden Handelskooperationen Sie Bietet Allen Mittelständischen Unternehmen Im Bereich Fahrzeugteile-groß- Beziehungsweise -einzel­handel Tausenden Freien Werkstätten Systeme Dienstleistungen Für Nachhaltigen Erfolg Ist Hierbei Zugleich Servicestelle Impulsgeber Sie Bündelt Gemeinsame Interessen übernimmt Viele Organisatorische Aufgaben Entwickelt Neue Projekte Konzepte Entlastet So Ihre Gesellschafter Geschäftspartner Im Alltag Weitere Informationen Erhalten Sie Unter: Www-gruppede Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Noch Heute Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Schicken An: Bewerbungen@-gruppede Gmbh Und Co Kg Am Victoria-turm 2 68163 Mannheim Frau Iliriana Kuci - 0621 / 860 80 945 Online Bewerben Produktingenieur Lieferantenentwicklung Lieferantenbetreuung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marktforschung Marktanalyse Konzeption Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil Betriebswirt Produktingenieur Lieferantenentwicklung Lieferantenbetreuung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marktforschung Marktanalyse Konzeption Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil Betriebswirt Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse Vertriebsorientiertes Produktmanagement Im Aftermarkt Sowie (inter)nationaler Einkauf Mit Umsatz- Rohgewinn- Und Bestandsverantwortung Strategisches Lieferantenmanagement Inkl Konditionsverhandlungen Koordination Der Warenströme Des Zentrallagers Mannheim Produktingenieur Lieferantenentwicklung Lieferantenbetreuung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marktforschung Marktanalyse Konzeption Marketing Industriekaufmann Industriekauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Automobil Betriebswirt

Produktmanager (m/w) Automotive - NKW Schwerpunkt Bremse
   CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH und Co. KG (Mannheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Referent Projektcontrolling (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)